Beratung

Unsere hervorragend ausgebildeten Berater überprüfen Ihren derzeitigen Workflow, zeigen Ineffizienzen auf und geben Ihnen Tipps, die Ihnen dabei helfen, eine höhere Rendite zu erzielen.
Expert Services

Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen dabei, die für Sie passende neueste Technologie zu finden und sie effektiv in Ihren Workflow zu integrieren. Sie beginnen mit einer vollständigen Analyse Ihres Druckgeschäftes inklusive Materialien, Auftragszuweisung, Produktionsprozessen und Kundenbeziehungen.

Aus dieser Analyse werden entsprechende Reports generiert. Diese ermitteln bestimmte Bereiche Ihres Workflows und geben Empfehlungen. Mit JDF-Beratung können Sie beispielsweise Ihre Produktion optimieren. Und eine Beratung zur Farbverwaltung erhöht die Vorhersehbarkeit Ihrer Bilder im Workflow.

Die wichtigsten Vorteile

  • Gründliche Workflowanalyse
  • Strategischer Ansatz zur Workflowtechnologie
  • Implementierung von optimaler Farbverwaltung oder JDF

Funktionen

Umfassende Workflowanalyse

Die Experten von Agfa Graphics untersuchen jede Komponente Ihres Workflows vom Front-End über die Produktion bis zur Auslieferung, um so die Stärken und Schwächen aufzuzeigen.

Ein entsprechender Report wird erstellt, um Ihnen dabei zu helfen, neue Technologien einzuplanen und deren Wert innerhalb des Workflows zu ermitteln.

JDF-Beratung

Ihr Produktionsworkflow muss optimiert werden? Sie benötigen ein besseres Kommunikationssystem unter den Abteilungen und zum Kunden? Eine JDF-Beratung bietet Ihnen eine umfassende Analyse der Vorteile, die Sie mit JDF in Ihrem Druckworkflow erwarten können.

Beratung zu Farbverwaltungssystemen

Eine zuverlässige Farbverwaltung ist eine der größten Herausforderungen im Druck- und Veröffentlichungsworkflow. Die Beratung zu Farbverwaltungssystemen hilft Ihnen dabei, die automatisierten Prozesse zu verstehen, die unabhängig von den dazu verwendeten Geräten oder Medien vorhersagbare Bilder im gesamten Workflow ermöglichen.

Herunterladen

Consultancy

Our highly trained consultants examine your current workflow, pinpoint inefficiencies and give recommendations that help you reach a higher return on investment.
Expert Services

Our seasoned consultants help you identify and effectively integrate the latest technology into your workflow. They start off with a complete analysis of your printing business, including materials, task assignment, production processes and customer relationships.

The analysis results in custom reports. These pinpoint areas of your workflow and give recommendations. JDF advice helps you to streamline production, for example. And color management consultancy increases the predictability of your images throughout your workflow.

Key benefits

  • Thorough workflow analysis
  • Strategic approach to workflow technology
  • Implementation of better Color Management or JDF

Features

Complete Workflow Analysis

Agfa Graphics experts examine each component of your workflow from the front-end, through production and product delivery, to help determine its strengths and weaknesses.

A custom report is built to help you plan for new technology and asses its value within your workflow.

JDF Consultancy

Do you need a more streamlined production workflow? And a better system of communication between departments and with clients? JDF consultancy provides a complete analysis of the benefits that JDF offers to your printing workflow.

Color Management Systems Consultancy

Managing colors reliably is one of the biggest challenges in the printing and publishing workflow. Color management systems consultancy helps you understand the automated processes that provide predictable images throughout your workflow, no matter which equipment and media is used to create them.

Brochures